Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich willkommen!

Zaubertroll vom Rindergraben (2017) Unser hübscher Zaubertroll wohnt ja jetzt bei Angela Weckmüller und den Hunsrückponys und hat 2017 seine Körung gemeistert. 2017 hat er bereits 2 Damen von uns gedeckt (Cessy und Truuske) und 2018 werden nochmal 2 Damen zu ihm fahren. Bin sehr gespannt, ob er sich genauso toll vererbt wie sein Papa :-)

Unsere Fohlen von ihm 2018:

Clara vom Rindergraben, Fuchsfalbschecke

Trudi vom Rindergraben, Rappe oder smoky

 

Ambito (2015)

 In 2015 hat der Junghengst Ambito bei uns gedeckt.  Er ist ein toller graufalbschecksohn von Ambitie van de Zandkamp.  Da er ein tolles zu Hause in Privathand gefunden hat und dort Wallach  werden sollte, haben wir ihn nur ins HBII  eintragen lassen.  Er hat uns ganz tolle Fohlen geschenkt, wovon wir ein Hengst- und ein Stutfohlen zur Aufzucht behalten.

Unsere Fohlen von ihm 2016:

Anton vom Rindergraben, reinerbiger Fuchsfalbschecke  mit einem blauen Auge

Adonis vom Rindergraben, graufalbschecke

Charlotte vom Rindergraben, braunfalbschecke

 

Arum von Masnon (2015)

 

Nun wirds noch bunter bei uns :-) Im April 2015 ist Arum van Masnon eingezogen. Er ist ein Mini Rapptiger mit Splashed White 1 (getestet).  Geboren ist er am 20.04.1998.

Wir sind schon sehr gespannt auf seine erste Fohlen 2016 bei uns.

 

  Arnold v. Capi Quid de la Mer du Nord
Bayern's Artos   Ondiene Frisse
  Sunky Ferro
    Sandi
  Constantijn van Maurits Pinto
Welcome   Heidi
  Petra v.d. Wellen Rosengo of Transy
    Eastlands Blackberry

 

 Unsere Fohlen von ihm 2016:

Sally vom Rindergraben,  Fuchs mit Blesse

Claire vom Rindergraben, Windfarbschecke mit blauem Auge

Alexandro vom Rindergraben, Rappe oder smoky black Tiger

 

Zero von Salza (2014)

Zero stammt aus der Zucht von Sandra Steuer, Bad Langensalza

Er ist am 04.04.2010 geboren und farblich eine absolute Seltenheit.

Er ist smoky silver, besitzt also ein Creme Gen und ein Windfarb-Gen (getestet)

Und er besitz kein Fuchs,

aus ihm können keine Fuchsfohlen fallen.

Seine Abstammung kann sich sehen lassen.

Er ist Leistungsgeprüft, geimpft und natürlich regelmäßig dem Schmied vorgestellt.

 

Ich freue mich in 2014 einsetzen zu dürfen und kann seine Fohlen kaum erwarten .. :-)

 Abstammung:
   Napoleon v.d, Kortenhof  Narco v.d. Uitweg
 Zappa v. Stepelo   Carina v.d. Rechte Wal
   Sabatini van Stepelo  Libero W v.d. Hertrakestraat
     Nataly van Geldersoord
   Pik As  Pier IIA 137
 Ulrika    Kamöne
   Uta  Wind Send
     Uschi

 

    Sein Vater Zappa, ein Mähnentraum

     Zappa van stepeloZappa van stepelo

 

 

 

 

 

 

 

 

Zero wurde am 3.8.2014 ins HBII vom ZfdP eingetragen.

 Nachzucht bei uns:

2015:  Zeus vom Rindergraben, Rappwindfarbend

            Zac vom Rindergraben, Bucksskin silver tobiano    

            Olivia vom Rindergraben, Rappwindfarbend        

            Zaubertroll vom Rindergraben,    Smokydunsilvertobiano - Aufzucht

 

Sondergelts Sunday Spirit   (2012-2013)

       

Eigentlich sollte ja kein Mini bei uns einziehen ... aber bei dem tollen Hengst konnte ich nicht wiederstehen ... Optisch ist ein totaler Hingucker mit seiner tollen Graufalbscheckung (Overo) und seinen strahlend blauen Augen. Und diese tolle Zeichnung hat er auch schon an Fohlen weitergegeben, aus einfarbigen Müttern .. Freu mich schon sehr auf seine Nachzucht.

Er ist am 15.04.2007 geboren und wurde 2011 beim N.M.P.R.S  gekört. Er wurde am 2.8.2012 beim ZfdP anerkannt und ins HBI eingetragen.

 

 
  Brewers Feature Challenger Brewers Orion Feature
WMM He's A Miracle   Brewers Red Sails
  Magic Mans Three Times ACharm Magic Man of LTDS
    Diamond Charm of LTDS
  Melincue Boina
Birchwood Silver Lady   Asterroide
  Birchwood Bouquet Kerswell Suntan
    Gometra Hessian

 

 

 

 

 

 Nachzucht bei uns:

2013: Maja vom Ringergraben, graufalbe

2014:Sambuco vom Rindergraben, braunfalbe

 

 
Why not  (2012)

 

DE 443431164909

Geb. am 12.06.2009, reinerbiger Fuchsschecke,  Fohlenprämie

Why not wurde am 27.02.2012 in Wickrath, Rheinisches Pferdestammbuch gekört!

 

 Why nots Fohlen bei uns:

2013 : Winnie Poo und Winnetou vom Rindergraben, Fuchsscheckhengste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Silbersees Ludger (2010)

DE 435350041007

Ludger ist am 26.06.2007 geboren und wurde mit der Fohlenprämie ausgezeichnet. Mit seiner ausgefallenen Graufalbscheckung fällt er wirklich ins Auge. Er hat tolle Gänge und ist super brav. Grösse 1,05m. 

Wir freuen und sehr auf seine ersten Fohlen!

Gekört am 11.01.2010 in Münster!

 
 
 
  Lowieke v. Bunswaard Edmund v.d.Brouwerij
Luxus   Fixy v. Bunswaard
  Lady Nicki
    Lona
  Orpheus Orkan
Silbersee's Ella   Stella
  Edda vom Silbersee Viskan
    Esther v.H. Noordeinde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                 

Leider ist Luddi viel zu früh im September 2010 an einer Eibevergiftung gestorben.

Wir werden Dich nie vergessen .. ich hatte so lange nach Dir gesucht ..

Ludgers  einzige Nachzucht  wurden 2011 alle mit der Silbermedaille bei der Stuten- und Fohlenschau bewertet

2011 : Legolas vom Rindergraben, reinerbiger Rappschecke

            Pandora vom Rindergraben, Graufalbschecke - Aufzucht - Staatsprämienstute und Rassesiegerin

            Lancelot vom Rindergraben, Fuchsfalbschecke (cream dun)